Schlag auf Schlag

Kritiken

 

Berliner Morgenpost

Jubel bei der Premiere für ein schauspielerisch und sportlich grandioses Team.

 

Der Tagesspiegel

... ein Teamwork der Schauspieler Eva Blum und Herman Vinck unter Mitwirkung anderer GRIPS-Kräfte wie etwa Matthias Witting, der eine schlagkräftige, perkussiv peitschende Musik beisteuert.

 

Märkische Oderzeitung

Die beiden Figuren, die die Schauspieler geformt haben, sind dem Zuschauer darum schon nach wenigen Minuten ungewöhnlich nah. Da ist nichts gekünstelt, nichts aufgesetzt.

 

Berliner Zeitung

Doch auch außerhalb des Ringes wirken die beiden zupackend gestalteten Charaktere überzeugend: Er gibt den maulenden Holländer mit dem Herz am rechten Fleck, sie die rotznäsige Berliner Göre, die einfach nicht still sitzen kann.

 

SFB/ORB Galerie des Theaters

Man merkt der wunderbar präsenten, auch mit dem Mundwerk vorzüglich fitten Schauspielerin an, dass sie sich einem harten Training bei der Kick-Box-Weltmeisterin Jeanette Witt unterzogen hat.